Levitra 20mg

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
23.03.2011 um 10:13

Habe an drei aufeinanderfolgenden Tagen das o.a. Medikament eingenommen, ohne Alkohol, und hatte sehr erfolgreichen Sex, aber wahnsinnige Kreutzschmerzen; das Aussteigen aus dem Auto war eine schmerzhafte Angelegenheit, die ersten Schritte etwas gebeugt, bis ich wieder aufrecht gehen konnte. Habe auch jetzt, 5 Tage nach dem Absetzen des Medikamentes, noch erhebliche Rückenschmerzen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1940(71 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 72,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Selbstanfrager
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Natro11

06.04.2011 22:44

Levitra 20 mg
Medi absetzen. Grossen Erfolg kann ein Je nach Bedarf ein Gummiring (25-28 cm Durchm.) bringen, getragen an der Peniswurzel.
Unsinn damals geschrieben. Korrektur 03.06.11: 25-28/30 mm Durchm. (nicht cm!)

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

24.03.2011 14:38

Wahrscheinlich leidest Du an Verschleißerscheinungen der LWS und hast Dir etwas zuviel zugemutet!), Rückenschmerzen sind als Nebenwirkung nicht bekannt. Du solltest Deinen Rücken untersuchen lassen und ggfs. dafür eine Therapie in Anspruch nehmen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • levitra 20mg
    schon lange probleme beim sex.levitra in der türkei gekauft,beipackzettel natürlich...
  • LEVITRA 20mg
    Ich war heute beim Urologen & bekam Levitra. Bei mir haben sie eine Krampfader in den Hoden...
  • Levitra 20 mg
    Wie lange dauert die Wirkung des Medikaments an?Nach welcher Zeit zeigt sich die Wirkung?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]