LEVITRA 20mg

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
23.12.2009 um 16:01

Ich war heute beim Urologen & bekam Levitra. Bei mir haben sie eine Krampfader in den Hoden endeckt. Meine Fragen, kann ich mit einer OP eine Verbesserung erreichen & muß ich die Tabletten dann immer vor dem Geschlechtsverkehr einnehmen. Ich werde im Febuar 2010 50 Jahre alt & bin raucher.
Danke

Patientendaten

Geburtsjahr: 1960(49 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

jabo1

23.12.2009 22:22

Hallo,

hatte das gleiche auch mal.
Die Krampfader wurde entfernt, danach war es viel besser.
Würde unbedingt dazu raten, zumal es Ambulant gemacht wird und daher auch keine Narkose notwentig ist.

LG Jabo

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Levitra 20mg
    Habe an drei aufeinanderfolgenden Tagen das o.a. Medikament eingenommen, ohne Alkohol, und hatte...
  • levitra 20mg
    schon lange probleme beim sex.levitra in der türkei gekauft,beipackzettel natürlich...
  • Levitra 20 mg
    Wie lange dauert die Wirkung des Medikaments an?Nach welcher Zeit zeigt sich die Wirkung?
mehr ansehen
[]