Yentreve oder Cymbalta gegen Spannungskopfschmerz

rosenrotgelb

Frage gestellt am
20.01.2011 um 16:00

Hallo zusammen,

nimmt jemand von euch Yentreve oder Cymbalta gegen Spannungskopfschmerz. Hilft es bei euch gut. Wäre super, wenn ich mich mit jemandem austauschen könnte.

Viele Grüße

rosenrotgelb

Patientendaten

Geburtsjahr: 1966(45 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 55,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

21.01.2011 08:57

Hallo,
Cymbalta eignet sich gegen Spannungskopfschmerzen, bei mir hilft es gut. Ich habe zwar auch Depressionen, jedoch auch Spannungskopfschmerzen und andere psychosomatische Schmerzen, und es reduziert diese bei mir sehr gut. Frag Deinen Arzt danach ob Du es nehmen kannst.

LG
Christiane

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ehemaliger Pa…

21.01.2011 00:51

ich kenne nur yentreve bei Belastungsinkontinenz, wüßte nicht, dass es auch gegen Kopfschmerzen eingesetzt wird.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]