Epilepsie nötig oder nicht

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
17.03.2011 um 18:59
  • Medikament: Carsol CR Krankheit: Epilepsie

Epilepsie, gemäss meinem Unfall bei einer Hirnblutung, wurde immer wieder von den Neurologen eine Epilepsie beurteilt(aber nicht alle Neurologen) seither nehme ich jeden 3 Tabletten.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1947(64 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 75,0 kg
Größe: 176,0 cm
Eingetragen durch: Arzt
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

zwergi70

13.04.2011 12:57

Laß das doch mal in Mara Klinik genau untersuchen.Eine Bekante hat durch den Unfall
Epilepsie bekommen.Hier die Adresse:Mara Klinik,Maraweg 21,33617 Bielefeld(Bethel).
Viel Erfolg bei der Behandlung!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
zwergi70

21.03.2011 16:18

Hast Du den mal ein CT machen lassen ob durch die Hirnblutung was zurück geblieben ist?
Die Medi kann auch Nebenwirkungen haben wie müdigkeit.Eine Bekannte hatte einen Unfall und hat es schwer mit der Diaknose um zu gehen.Das ist auch bestimmt schwer sich
trotzdem nicht unter kriegen zu lassen.Ich hoffe für dich das dein Umfeld zu DIR steht.
gruß Zwergi

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
andersrum
Benutzerbild von andersrum
18.03.2011 10:41

Die Ausschläge beim EEG sind nicht so einfach zu interpretieren, es gibt auch Langzeit-EEGs usw. Es wäre jetzt die Frage, was du für Symptome hast, dass du zum Arzt gingst. Ggf. mal nach Neurofeedback schauen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]