was kann ich noch tun habe seit 1.5 jaHREN NESSELSUCHT

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
06.03.2011 um 15:56

WAR JETZT IN HERSBRUCK IN DER HAUTKLINIK
BEKAM FEXOFENADIN WIRD ABER NICHT BESSER
HABE IMMER NOCH VIELE QUADELN UND JUCKREIZ

Patientendaten

Geburtsjahr: 1945(66 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 69,0 kg
Größe: 163,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

liska

15.03.2011 08:59

hallo,ich hatte auch starken juckreiz,konnte ganze linien ziehen,war dann beim hautarzt,der meinte ich sollte ein jahr alle lebensmittel notieren,das war mir zu blöd habe dann den betablocker ausschleichen lassen und siehe da juckreiz und nesselsucht sind verschwunden,das medikament war metoprolol einen anderen betablocker hab ich wieder vertragen da habe ich 10 kg zugenommen aber keinen juchreiz bekommen.Grüße

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
890
Benutzerbild von 890
07.03.2011 13:47

hallo

ich hätte mal eine frage,wie genau fängt es bei dir an?meine schwester(22 jahre) hat sowas seit 11 jahren,niemand weiß warum und woher...sie ist damals mal von einer qualle gebissen worden und seit dem hat sie das...egal ob sie sich aufregt oder länger läuft oder badet,es fängt an mit jucken und sie bekommt kreißlauf probleme und dann brennt es wie feuer

hoffe auf antwort

lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Ingrid
Benutzerbild von Ingrid
06.03.2011 19:16

Hallo,
ich hatte vor 2 Jahren auch Nesselsucht,es wurden in einer Hautklinik Tests gemacht.Geholfen hat mir dann -Telfast 180 mg. Die Behandlung ging über 4 Monate,dann war es weg bis heute. Ohne Nebenwirkungen.Ich wünsche Dir gute Besserung.
LG Ingrid

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
bermibs
Benutzerbild von bermibs
06.03.2011 18:41

Hallo, Nesselsucht ist ja oft mit Allergien/Unverträglichkeiten verbunden. Als natürliches Antihistaminikum kann ich Dir aus eigener Erfahrung Vitamin C empfehlen. Es sollten wenigstens 3 - 5 Gramm über den Tag verteilt sein. Am besten das gut verträgliche Calciumascorbat mit Bioflavonoiden. Damit habe ich meine beiden Allergien beseitigt.
LG bermibs

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
america
Benutzerbild von america
06.03.2011 17:02

hatte auch mal nesselsucht.bei mir wurde vermutet ,das es am ass und acc gelegen hat was ich zu diese zeit nahm. aber auch bestimmte nahrungsmittel lösen sie aus. auch kann stress schuld sein .so jedenfals hat ,mein doc es mir damals erzählt. googel doch mal im net uner nesselsucht.
gute besserung
glg

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Bisoprolol
 ASS
 Simvastatin
 Ramipril

Verwandte Fragen

[]