was ist los???

890
Benutzerbild von 890
Frage gestellt am
03.03.2011 um 00:08

hallo...

ich habe heute schon desöfteren so ein brummen und sausen im linken ohr...was ist das?kennt das jemand?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1981(30 Jahre)
Gewicht: 84,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

frank44
Benutzerbild von frank44
07.03.2011 14:36

Bei Depressionen und Angststörungen liegt die Vermutung nahe, das Stress der Auslöser für deine Ohrgeräusche sein könnte.
Natürlich sind auch Krankheiten im Bereich des Ohres (Otosklerose, Mittelohrentzündung, Hörsturz etc.) nicht auszuschließen. Ein Besuch bei einem HNO-Arzt ist bestimmt die beste Wahl um diverse Krankheiten ausschließen zu können.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
890
Benutzerbild von 890
07.03.2011 14:17

Vom Frage-Steller selbst

meines wissens nach habe ich eher ein zu niedriegen blutdruck...ichw´nwerde doch mal lieber zum hno gehen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
RaLo
Benutzerbild von RaLo
03.03.2011 21:36

Könnte auch eine Durchblutungsstörung im Ohr sein. (Hörsturz) Würde zum HNO-Arzt gehen .
Gute Besserung wünscht dir RaLo

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

03.03.2011 08:25

Sowas hatte ich oft gehabt, wenn der Blutdruck zu hoch war. Es nervt gewaltig, aber lässt auch wieder nach.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Was ist los
    Hallo ich bin heute in der früh aufgestanden und es ging mir suppi Dann in der Arbeit hatte...
  • Was ist los?
    Ich habe vor einiger zeit die FRAGE GESTELLT was dieses Herzstolpern meines Mannes so auf sich...
  • Was ist los?
    Nehme Bella Hexal als Verhütungsmittel seit einem Jahr. Hab gestern plötzlich Zwischenblutungen...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Paroxetin
 Neurexan
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]