Antriebssteigerung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
24.02.2011 um 11:56

Kann das Medikament den Antrieb innerhalb weniger Tage positiv beeinflussen (steigern), obwohl noch gar kein ausreichender Wirkstoffspiegel erreicht wurde? Ich gehe zumindest davon aus, dass wie bei anderen Antidepressiva dei Wirkung eigentlich erst nach ca. 2-3 Woche eintritt. Die Patientin nahm 4mg Edronax 1-0-0
Vielen dank für Ihre Bemühungen

Patientendaten

Geburtsjahr: 1955(56 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Psychotherapeutin
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Shiaila

27.02.2011 15:21

Bei Edronax: ja,auf jeden Fall.Schon nach der ersten Einnahme.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

24.02.2011 21:33

ja ist durchaus möglich...
ichhabe breits nach 5 tagen eine positive wirkung vom ad gespürt und fühle mich jetzt nach 3 wochen so gut wie ohne depression :-) natürlich habe ich auch immer wieder "Hänger" aber ich bin ruhiger und ausgeglichener

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
knuti50
Benutzerbild von knuti50
24.02.2011 14:06

Hallo, ja, das halte ich schon fürmöglich. Bei dem einen wirkt es schneller, beim anderen später. Manchmal hilft es ja auch schon, dass man Hilfe in Form von Tabletten bekommt. Der sogenannte Placebo-Effekt, aber das wissen Sie ja bestimmt. knuti50

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]