Dextromethorpahnhydrobromid auch gegen Geruchsverlust?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
02.02.2011 um 09:01

Ich habe seit über 7 Jahren keinen Geruchssinn mehr bzw. nur ab und zu d.h. maximal 1x im Monat habe ich für ca. 10 Minuten was gerochen.
Dieses Jahr hatte ich so starken Husten und die Apotheke hat mir den Wick Hustensirup
"Dextromethorphanhydrobromid" verschrieben. Jetzt habe ich 2 so Flaschen regelmäßig eingenommen und seither rieche ich täglich wieder. Zwar nicht durchgehend aber trotzdem wenigstens 1x täglich. Wer diese Gefühl des "nicht riechen" nicht kennt weiß nicht, wie lebenseinschränkende es ist.
Somit meine Frage: Kann es sein, dass dieser Wirkstoff mir hilft wieder zu riechen bzw. gibt es ein anders Medikamet welches den Wirkstoff hat das ich so auch nehmen kann (ich kann ja jetzt nicht immer Hustesaft trinken). Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte!!!!

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: bin ich selber
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Dextromethorphan
Krankheiten:  Reizhusten
Themen:  Lunge und Atmung

Verwandte Fragen

[]