Was habe ich denn nun?

Anjali91

Frage gestellt am
14.11.2010 um 17:29

Am Donnerstag (04.11.2010) bekam ich plötzlich Halsschmerzen, nehma mal an das es eine Mandelentzündung war, die dauerte bis Sonntag an (habe Dobendan genommen), dann war alles wieder gut. Am Montag fing ich an eine Erkältung zu bekommen, die ignorierte ixh weitestgehend und ging die Woche trotzdem Arbeiten, jetzt habe ich aber seit Freitag trockenen Husten der dann meist zum Würgen führt, wobei es Abends am schlimmsten ist. Ich habe zwar von meiner Kollegein Silomat bekommen, hat aber nicht geholfen.
Wer kann mir sagen, was ich genau habe und was ich für Medikamente dagegen nehmen kann, da ich, durch die Arbeit, keine Zeit habe zum Arzt zu gehen.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

14.11.2010 18:08

Hallo
Also ich würde es mit Mucosolvan probieren aber lass es trotztdem auch wenn du keine zeit hast zum Arzt zu gehen von einem Arzt untersuchung bevor eine ernsthafte erkrankung entsteht

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Maria G.
Benutzerbild von Maria G.
14.11.2010 18:02

Hallo,anja-crush,hat die Frage schon beantwortet,möchte dir noch schreiben,Silomat wurde von Markt genommen,also besser zum Arzt gehen,oder in Apotheke ein Sirup zu kaufen.Mucosolvan ist ein guter Schleimlöser Sirup.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
14.11.2010 17:33

Kann eine verschleppte Angina sein oder generell ein grippaler Infekt. Der fängt ja sehr oft mit Halsschmerzen an.

Was du genau hast, kann dir meine Kristallkugel leider nicht sagen.

Entweder du nimmst dir die Zeit und gehst zum ARzt oder du doktorst weiter selbst herum und besorgst dir noch einen Hustensaft. Am besten noch einen Schleimlöser dazu, denn wenn du den Husten ständig unterdrückst, kannst du den Schleim nicht abhusten.

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Silomat
Krankheiten:  Rachenentzündung
 Reizhusten
Themen:  Hals, Nase, Ohren
 Lunge und Atmung

Verwandte Fragen

[]