Beloc Zok nur bei Bedarf?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
09.07.2009 um 11:49

Ist es sinnvoll bzw. möglich, Beloc Zok oder Beloc Zok Mite nur dann zu nehmen (je eine halbe genügte mal als Test der hier hinterfragten Verfahrensweise),
wenn nachts Herzrasen auftritt?
Herzrasen tritt bei mir nur in Stresszeiten mit Schlafmangel auf, behindert dann den Schlaf und verlängert somit die Zeiten der Erholung. Wenn ich also mit Beloc Zok für guten Schlaf sorge und mir weniger Stress am Tage zumute, erhole ich mich nach zwei bis drei Tagen wieder, während ich in der jetzigen akuten Stressphase ohne Beloc Zok nun mindestens eine Woche mit systematischem Kürzertreten im Beruf und mit mehr Sport und mehr Schlaf brauchen dürfte, um wieder ins "Gleichgewicht zu kommen". Ist es also gut, jetzt mal bei Bedarf eine halbe Tablette zu nehmen oder müsste der Hausarzt es mir für eine dauerhafte regelmäßige Einnahme verschreiben?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1952(57 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 90,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Beloc-Zok
Krankheiten:  Herzrhythmusstörungen
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]