Elektrische Fehlimpulse (Arme&Beine)

Stone52

Frage gestellt am
24.01.2011 um 16:55

Nehme Cymbalta 60-90 mg seid ca. 1 Jahr.
Hab seid einem Monat immer so gefühlte
elektrische Impulse in Armen und Beinen.
Kennt das jemand von euch auch ?

MfG Mario ..

Patientendaten

Geburtsjahr: 1981(30 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 93,0 kg
Größe: 183,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

bluemchen45
Benutzerbild von bluemchen45
24.01.2011 22:39

Habe viele Jahre Cymbalta 130 mg genommen, die Wirkung nach den vielen Jahren war jetzt gleich NULL.
Die Symptome die Du beschreibst, kenne ich nicht. Nehme jetzt seit 3 Wochen Trevilor, das Ergebnis bis jetzt.
unruhige Beine-es ist der Wahnsinn, Wortfindungs Störungen, starkes Schwitzen über Nacht, sehe vieles doppelt, ja, was kommt denn nun noch? Aber ohne geht es nun mal nicht, ich muss was nehmen, sonst stehen
die Mörder nachts wieder auf meinem Flur usw. usw.
Ich wünsche Dir gute Besserung, das Gefühl bei Dir von Cymbalta muss ja auch schrecklich sein.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Cymbalta

Verwandte Fragen

[]