Nebivolol

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
08.07.2009 um 20:52

habe Nebilet über Jahre ein genommen, jetzt wurde mir das Ersatzmittel Nebivolol-Ct 5mg ist es genauso gut?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1941(68 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 157,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Nector
Benutzerbild von Nector
09.07.2009 09:47

Der Wirkstoff ist derselbe. Wenn die Tabletten auch die gleiche Dosierung aufweisen, dann sollte es keinen Unterschied geben.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Gekko
Benutzerbild von Gekko
08.07.2009 21:23

Hallo,
habe auch immer Nebilet genommen (war ziemlich teuer), Generika waren auf Grund eines Rechtsstreites nicht zu bekommen, aber zum Glück hat sich der Grosshandel doch für eine Auslieferung der Generika entschlossen (glaube das Verfahren läuft noch). Ich nehme auch Nebivolol eines anderen Herstellers ist im Prinzip genau das gleiche.
Gruß gekko

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

08.07.2009 21:07

Hallo. Aus meiner Sicht ist kein Unterschied in der Wirkung festzustellen. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Nebivolol
    Hallo, ich nehme seit einiger Zeit neben Candesartan Nebivolol.Nun ist mein Puls oftmals unter...
  • Nebivolol
    Wehr hat erfahrung von Nebivolol.?
  • Nebivolol
    Guten Tag, İch nehme seit 2 monaten Nebivolol. Seit dem habe kein lust für sex. Bin 50 jahre...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Nebilet

Verwandte Fragen

[]