Analvenenthrombose

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
08.07.2009 um 19:30

Vor ca. einem Jahr bekam ich zum ersten mal eine Analvenenthrombose.Heute ist sie bereits zum vierten mal aufgetreten. sie wird jedes mal etwas größer und schmerzhafter und hat sich noch nie von selbst geöffnet. Was kann ich selbst tun,bzw. kann sie auch in meinem Fall von selbst wieder verschwinden ?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1972(37 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 53,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Nector
Benutzerbild von Nector
09.07.2009 09:51

Da kann ich vox voll und ganz zustimmen. Es ist zwar ein unangenehmer Eingriff und natürlich auch beschämend, wenn man seinen Allerwertesten so demonstrieren muss. Die Entlastung allerdings dauert keine 10sek. und die Patienten sind sofort beschwerdefrei. Generell schlägt einem Arzt bei proktologischen Eingriffen sehr viel Dankbarkeit entgegen, weil man mit einfachen Mitteln schnell helfen kann.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

08.07.2009 21:16

Hallo. Nein, man darf das nicht mit Hämorrhoiden verwechseln, die sich oft von selbst zurückbilden. Analthrombosen müssen operativ entfernt werden. Oft nur ein kleiner Schnitt, durch den man das Gerinnsel entfernt. Besser ist meist die Entfernung des gesamten Knotens. Unangenehm aber ungefährlich. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]