Schwangerschaft

annabell80

Frage gestellt am
20.01.2011 um 22:53

Ich habe schon seit Jahren Depressionen und nehme auch regelmäßig medikamente ein und nun möchten wir endlich Familien nachwuchs bekommen aber es klappt nicht ich war schon beim Arzt und er sagte das alles ok bei mir sei ich muß dazu sagen das ich schon gesunde Kinder habe ! kann es mit den medikamenten zusammen hängen ?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1980(31 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 115,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
21.01.2011 12:31

Es kann an sehr vielem liegen, nicht nur an organischen Faktoren.
Stress kann eine SS in gewisser Weise "hemmen" bzw. es gibt auch Studien darüber, dass die Natur auch spürt, wann ein Kind passt und wann nicht.
Du bist derzeit ja anscheinend alles andere als gesund, bist auf eine Menge Medikamente angewiesen, die du wohl auch während der SS weiter nehmen würdest oder nicht? Hast du das denn schon mit deinem Neurologen bzw. Gynäkologen besprochen, welche Risiken es da gibt?

Eine SS ist ja eine ziemliche Belastung, erst recht, wenn das Baby dann da ist. Fühlst du dich dem gewachsen? Auch ohne oder mit weniger Medikamenten?

Wie lange probiert ihr schon?
Beobachtest du deinen Zyklus, denn genau genommen gibts ja nur eine Hand voll Tage, an denen frau überhaupt schwanger werden kann.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Chaiyo49
Benutzerbild von Chaiyo49
20.01.2011 23:13

Kann es vielleicht an deinem Partner liegen? Hat er sich mal getestet?

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Schwangerschaft
    Das hört sich jetzt vielleicht blöd an,aber ich bin das erste mal Schwanger und traue mich nicht...
  • Schwangerschaft
    Ich habe ein komischer schmerz im linken eirestock. Es fühlt sich an wie ein kribbeln und...
  • schwangerschaft
    risiken
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Citalopram
 Promethazin
 Seroquel

Verwandte Fragen

[]