extreme Antriebslosigkeit

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
20.01.2011 um 09:32

Gibt es ein Medikament, welches bei extremer Antriebslosigkeit und sozialer Phobie hilft?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1977(34 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 50,0 kg
Größe: 164,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Nina-Nicole70…
Benutzerbild von Nina-Nicole7010
20.01.2011 21:27

Bei einer sozialen Phobie muss man außerdem therapeutisch behandelt werden.
Aber ansonsten muss man selbst was tun: Konfrontation.
Das heißt, dass man sich in diese Situationen begeben muss, vor denen man Angst hat.
Als Betroffene/r neigt man dazu, diese Situationen zu meiden, wodurch sich diese Krankheit nicht bessern kann, sondern sich nur noch weiter verschlechtert.
Eine Betroffene sagte mal, man soll denken: Jede Situation bringt dich näher zu deinem Ziel.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

20.01.2011 18:18

Hallo Du, es gibt ganz sicher diverse Medis, die bei extremer Antriebslosigkeit helfen können. Wenn Du Seroquel nimmst, hast Du allerdings ein Medi., welches Dich ja eher noch ruhiger stellt. Daher solltest Du mit Deinem Arzt sprechen, was für Alternativen für Dich in Frage kommen. LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Aurorix
 Seroquel

Verwandte Fragen

[]