Gibt es Schmerzpflaster, die Voltaren und Tramal ersetzen können?

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
17.01.2011 um 12:21

Ich hatte vor 4Jahren eine WS-Versteifungs-OP. Ich nehme Voltaren und Tramal als Schmerzmittel. Seit einigen Monaten habe ich aber massive Magen und Darmprobleme. Gibt es da Schmerzpflaster, die man dafür einsetzen kann?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1947(64 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 158,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

peggy_1973

18.01.2011 10:07

gibt es muß dann aber langsam versucht werden. z. B. durogesic Betäubungsmittelgesetz also nur vom Arzt mit Rezept.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
RaLo
Benutzerbild von RaLo
17.01.2011 22:24

Suche dir eine Schmerzpraxis oder eine Schmerzklinik . Es gibt andere Medis die du nehmen kannst.
Gute Besserung wünscht dir RaLo

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]