Keine Schilddrüse mehr

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
11.01.2011 um 15:02

Ich habe keine Schilddrüße(1993)nehme L-Thyroxin z.Z.125, habe jahrelang 150 genommen. Und es soll noch zu viel sein weil der geprüfte Wert TSH basal LIA ( 0,05 liegt. Früher wurden bei mir 3-4 Werte kontolliert, jetzt nur 1er. Ein neuer Arzt ist da. Vereinfacht sagte man - 2 Einheiten auf ein Kilo Gewicht. Ich bin knapp 80 Kilo, bin körperlich fitt (ganzes Leben Rückenschmerzen auch OP), liege daher viel - aber bin aktiv, besonders noch geistig, organisatorisch, habe Enkel und helfe - weil einer Behindert. Ich fülle mich eigentlich gut, aber ich schlafe zu oft ein - und ich habe ein Gefül, daß die Verminderung der Dosis nicht richtig war - ich habe doch 16 Jahre 150 genommen. Ich habe keine anderen Krankheiten, alle Werte sind o.k. Ich hatte Krebs. Mein Gefühl hat mich niemals geteuscht - auch meinen Krebs habe 3x nach dem Gefühl gesucht. Ich versuche knapp zu schreiben. In allen Büchern liest man viel über die Heilung aber fast nirgendwo oder sehr wenig über die Nachbehandlung bei totaler Entfernung.
Mit freundlichen Grüßen HJ 74 Jahre alt

Patientendaten

Geburtsjahr: 1936(75 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 159,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]