Vehütung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
09.01.2011 um 20:51
  • Medikament: Venlafaxin Krankheit: Angststörungen

Hallo,

Und zwar nehme ich venlafaxin 150 mg seid ca 1 Monaten ein.
Diesen Monat ist meine Periode ausgeblieben. Ich verhüte aber mit dem verhütungsstäbchen im Arm.
Kann es sein das die Tabl die wirkung von meinem Stäbchen aufgehoben hat?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1980(31 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 60,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
09.01.2011 21:06

Es kann sein, dass man die Periode trotz Stäbchen noch bekommt, das stimmt. Aber im Idealfall bleibt sie aus.
Und wenn du nun seit 2 Jahren trotz Stäbchen noch blutest, dann wäre ich an deiner Stelle heilfroh, dass sich das nun anscheinend geändert hat.

Das Venaflaxin beeinträchtigt das Implanon auf jeden Fall nicht.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

09.01.2011 21:01

Vom Frage-Steller selbst

Es muß nicht sein das man seine periode nicht mehr bekommt und wenn dann sollte es sich nach ca 0,5 Jahr einstellen. Ich hab das Stäbchen schon 2 Jahre drinn.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
09.01.2011 20:56

Ist dir nicht bekannt, dass der Sinn des Implanons der ist, dass man keine Blutung mehr bekommt?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Trevilor

Verwandte Fragen

[]