Darmspiegelung

Saphira24

Frage gestellt am
08.06.2011 um 14:20

Hallo zusammen,
ich habe morgen früh um 9uhr eine kolo vor mir...musste eben um 14uhr die Prepacol lösung trinken habe diee jedoch nicht besonders vertragen sofern es unten war kam es wieder hoch -.- habe noch einen rest drin bekomme diesen nicht mehr runter ist das schlimm?
Habe 18uhr noch 4 tabletten vor mir und die Nacht Klean-Prep 1L...
Danke im vorraus

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

12 Antworten:

Saphira24

09.06.2011 14:47

Vom Frage-Steller selbst

Hallo vielen lieben Dank an euch alle !
habs gut überstanden, nichts großes zu finden bis auf Verwachsungen vom Kaiserschnitt. Mir gehts es zwar noch etwas "benebelt" aber besser!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

08.06.2011 22:37

Morgen Abend ist alles rum. Ich drück dir die Daumen für eine erträgliche Nacht.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Saphira24

08.06.2011 21:48

Vom Frage-Steller selbst

naja bin mir nie so sicher bei sowas ^^ :D

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

08.06.2011 21:19

Aber jaaaaaaaaa....!!!!!!
Sorry du, aber ich muss grinsen....:-)))))

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Saphira24

08.06.2011 21:17

Vom Frage-Steller selbst

Muss ich den liter klean-prep trotzdem noch runterwürgen? ne oder?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

08.06.2011 20:53

Wenn`s nur noch wie "Pipi" kommt ist es guuuuut. ;-)
Ja, der Tag vor so ner Darmspiegelung hat es in sich - dagegen wird dir die Untersuchung morgen wie ein lockerer Spaziergang vorkommen....und versuch dich zu freuen - ich weiss, ist schwer in der momentanen Situation - aber das erste Essen danach schmeckt einfach nur göttlich ;-)))
Gutes Gelingen weiterhin!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Saphira24

08.06.2011 19:38

Vom Frage-Steller selbst

Nabend,
Was nun nur noch kommt wenn noch was kommt is wie pipi,,ich fühle mich wie halb tot und erbrechen hatte ich auch noch -.- hoffe die zeit vergeht schnell!!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

08.06.2011 17:35

@Margot, du auch nicht? das war aba sche...ße

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

08.06.2011 15:05

Eventuell wird der Arzt wenn es nichts gebracht hat ein Mittel verabreichen , das Erbrechen verhindert, es gibt viele Menschen mit sehr empfindlichem Magen, wird alles gut gehen! Gute Besserung! Sascha

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Saphira24

08.06.2011 14:54

Vom Frage-Steller selbst

Hi danke für die schnellen antworten.. habe es mit tee gemischt und hinterher wasser mit geschmackt getrunken aber hat alles nichts gebracht... ich warte jetzt mal ab mehr als die hälfte is futsch 2-3 schlücke noch im glas also wirklich was gebracht haben kann das gequäle nicht :)

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

08.06.2011 14:27

Prepacol erzeugt bei vielen Brechreiz, das Zeug ist ja auch echt.....na ja! Die Frage ist wieviel wieder heraus kam, normalerweise ist es ja so dosiert das ein gewisser Verlust schon eingeplant ist, sag es am besten deinem Arzt und kläre es ab ob es noch ausreichend Wirkung hat, wenn es direkt nach Schlucken wieder raus kommt, macht das ja auch keinen Sinn! Warte mal ab wie die anderen mittel vertragen werden die Du noch nehmen musst, wenn das drin bleibt könnte es morgen mit der Darmspiegelung doch noch klappen! LG Sascha

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

08.06.2011 14:26

Es bringt ja nichts, wenn du es oben reinschüttest und es postwendend wieder rauskommt. Das Zeug ist echt gewöhnungsbedürftig....ich verrate dir jetzt was...aber nicht weiter sagen...und schon gar nicht deinem Doc: Ich habs damals mit ein klein wenig O-Saft vermischt. Die "Post" ging trotzdem ab und keiner hat was gemerkt ;-))))

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Darmspiegelung
    Hallo, zeit ca zwei wochen mache ich mit unterbauch schmerzen rum, ich war im kh wegen...
  • Darmspiegelung
    Hallo, hat jemand schon eine Darmspiegelung gemacht? Ich habe am Montag Termin...
  • Darmspiegelung
    Hallo, habt Ihr Erfahrung mit Darmspiegelung? Merkt man wirklich nichts und kennt jemand im Raum...
mehr ansehen
[]