Starke Schmerzmittel

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
05.01.2011 um 21:05

Hallo! Ich nehme seit ca. 13 Jahre Tramadolor 50/100/150mg ein. Wenn ich einmal vergesse einzunehmen, habe ich starke Entzugserscheinungen. Dazu nehme ich noch Katadolon 400mg nach Bedarf. Wer hat ebenfalls diese Erfahrungen gemacht?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1950(61 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 84,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Chaiyo49
Benutzerbild von Chaiyo49
05.01.2011 23:09

Nach 13 Jahren Tramal ist eine Abhängigkeit da. Ich hatte 10 Jahre Tramal in Tropfenform genommen. Zum Schluss halfen die gar nicht mehr gegen meine Schmerzen. Ich habe einen Tramalentzug im Krankenhaus gemacht und wurde auf ein anderes Präparat eingestellt. Katadolon kann ich gar nicht vertragen. Heute nehme ich Temgesic und habe eine Menge an Lebensqualität wiedergewonnen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Thabea
Benutzerbild von Thabea
05.01.2011 22:31

Ich nehme gelegentlich Tramadolor 200mg 3x täglich (anfangs weniger) immer dann ,wenn ich große Angst vor Codein-Entzug habe. Hilft mir auch gut, hab kein Verlangen mehr nach Codein. Aber wenn ich zu lange Tramadolor nehme, krieg ich fast die selben Entzugserscheinungen wie von Codein.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Tramadolor
 Katadolon

Verwandte Fragen

[]