WAS IST LUMBOSAKRALBEREICH?

miau

Frage gestellt am
28.12.2010 um 15:28

hallo,meine tochter war heute beim arzt,und hat den befund -lumbale beschwerden mit ISG BEKOMMEN:WAS IST DAS?

Patientendaten

Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

28.12.2010 17:07

Unverständlicher Kauderwelsch mit dem der Arzt sein Unwissen über Ursache, Dauer und optimale Behandlung der Kreuzschmerzen versucht zu überspielen. Wenn er sonst keine Erklärung abgegeben hat, ist es ausserdem auch noch eine Frechheit angesichts des Betrages den er dafür abkassiert. Ansonsten kann ich frank vorbehaltlos zustimmen.

Bewerten:1xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
hiltrud
Benutzerbild von hiltrud
28.12.2010 16:33

danke frank44 für diesen link gute und verständliche erklärung

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
28.12.2010 16:15

Rückenschmerzen im Lendenwirbelbereich mit Fehlhaltungen durch Schmerzen in den Beinen oder lang anhaltende Zwangshaltungen können ein Iliosakralgelenk-Syndrom (ISG) verursachen. Hüfte und Lendenwirbelsäule passen sich an die Fehlhaltung an, was wie eine Beinverkürzung erscheinen kann. So würde ich das zu formulieren versuchen. Ich hoffe, ich kann damit etwas helfen.

http://www.biowellmed.de/fachartikel-631.html

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]