Auszug

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
05.07.2009 um 07:18
  • Medikament: Anafranil Krankheit: Angststörungen
  • Medikament: Paroxetin Krankheit: Angststörungen

Hallo ihr lieben , ich hoffe mir kann jemand weiter helfen , mein schatz ist seit dem 15.04.09 wegen angstzustanden und panikattacken in der klinick. jetzt haben die so in seinem leben rumgesucht und gesagt das das alles von der kindheit herkommt und er hier zu hause ausziehen muß um gesund zu werden . ich verstehe das alles nicht die können doch eine gute beziehung nicht kaputt machen . wit lieben uns sehr , aber er weiß nicht mehr wo vorne und hinten ist und glaubt nur noch den ärzten und das was die sagen .die tabletten wurden abgesetzt weil die nebenwirkungen zu schwer waren . ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll .

Patientendaten

Geburtsjahr: 1964(45 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 95,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

wibbimedu
Benutzerbild von wibbimedu
17.08.2009 21:20

Hallo,

ich denke eher, das er auf Rat der Ärzte erst einmal eine gewisse Zeit in der Klinik bleiben soll, damit sie ihn richtig, ohne äußere Einflüsse von Familie, Freunden etc. behandeln können. Sie werden in sein tiefstes Inneres schauen und dann entsprechend therapieren. Wenn er sich dann gefestigt hat, kann er wieder nach Hause!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

17.07.2009 14:17

Ich verstehe nicht wer zuhause ausziehen muss ......
Bitte schreibe mal den Sachverhalt genauer ? natürlich nur wenn du magst.

Grüße aus Esslingen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Luna07
Benutzerbild von Luna07
05.07.2009 12:52

Hallo,

ich habe das jetzt nicht richtig verstanden...du hast dich als Angehöriger eingetragen..wohnt Ihr alleine zusammen? Oder mit den Eltern im Haus? Erkläre bitte mal genauer, dann kann man hier auch besser antworten geben..danke..gruss

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

05.07.2009 11:24

Hallo,
lebt Ihr in seinem Elternhaus, zusammen mit seiner Familie?
Wenn er dort übles erlebt hat, macht der Rat durchaus Sinn.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Gekko
Benutzerbild von Gekko
05.07.2009 09:10

Hallo Du,
bin auch gerade in der Klinik, die haben bei mir auch in der Kindheit "rumgesucht", dass ist echt nicht einfach. Aber ich kann mir das kaum vorstellen, dass die sagen er solle ausziehen, gerade wenn ihr doch eine gute Beziehung habt, gibt diese ihm doch halt. Ich verstehe das echt nicht. Es ist doch so, es gibt viele Ärzte und viele Meinungen. Bei mir hat es Jahre gedauert, bis endlich mal ans Licht kam was nicht mit mir stimmt, dazu waren zig Ärzte und Psychologen notwendig. Ich kann euch nur raten - nein besser ihm - solche entscheidungen nicht voreilig zu treffen. Vielleicht ist es auch für solche entscheidungen viel viel zu früh, wenn so etwas überhaupt nötig ist.
Ach, ich wünsche euch beiden alles Gute.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Anafranil
 Paroxetin

Verwandte Fragen

[]