Wasser in den Beinen

Pavel

Frage gestellt am
17.12.2010 um 10:01
  • Medikament: Tavanic 500 Krankheit: Gelenkschmerz-Wasser in den Beinen-Zittrigkeit

Ist es möglich,dass ich nach Einnahme von "TAVAVIC" 500 extrem Wasser in die beine bekommen habe.
Dieses Wasser, geht auch nach Einnahme von "Torem 20"(2.Tag) nicht zurück, obwohl ich seit der Einnahme ca alle 15 Min. zum Wasserlassen muß.
Mit freundlichen Grüssen-Pavel

Patientendaten

Geburtsjahr: 1942(68 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 88,0 kg
Größe: 177,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

11.10.2012 20:42

und wie geht es dir heute ? Bin auch Tavanik-geschädigt

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
RaLo
Benutzerbild von RaLo
18.12.2010 19:54

Hast du vielleicht Herzprobleme ? Würde mal in der Richtung forschen . Gute Besserung wünscht dir RaLo

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Wasser in den Beinen
    hi , ich habe (glaube ich ) Wasser in den Beinen u. habe es auch meiner Ärztin schon gesagt aber...
  • Wasser in den Beinen
    Hallo,habe wahrscheinlich Wasser in den Beinen ,dem entsprechend auch Schmerzen .Was kann ich tun ?
  • Wasser in den Beinen
    Ich habe Wasser seit ca. 1 Woche in beiden Beiden von den Knöcheln bis zum Knie. Die Beine und...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Tavanic

Verwandte Fragen

[]