Wasser in den Beinen

Judith1962

Frage gestellt am
20.06.2013 um 18:58

Hallo,habe wahrscheinlich Wasser in den Beinen ,dem entsprechend auch Schmerzen .Was kann ich tun ?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Dr. Dirk Wiec…
Benutzerbild von Dr. Dirk Wiechert
20.06.2013 22:33

Eine Ödembildung gehört ärztlich abgeklärt. Neben Herzschwäche, Nierenschwäche, Schilddrüsenfunktionsstörung wäre auch an eine Thrombose zu denken.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Pfleger Mayoo
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
20.06.2013 21:55

auch wenn der höchst unwahrscheinliche fall eintreten sollte, dass du irgendwas von dem verstehst, was draku da geschrieben hat.... mach lieber das, was vox sagt... :-P

Bewerten:0xNegative Bewertungen7x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

20.06.2013 21:41

Ich wollt es eigentlich nicht sagen.Aber wenn du 1962 gebohren bist dann mache doch unter vorsicht deine Beine,du legst dich auf den Teppich und dann tust du erst das eine Bein zu treten wie Fahradfahren und dann das nächste Bein aber vorsicht es braucht eine eingewöhnungszeit weil dein Blut zurückfließt und es kann schwindlig machen langsam aufstehen,langsam,aber ein Tip.Denn das Blut in den beinen nimmt das Wasser mit,verstehst du.Vorsicht.Die Beine hochlegen wenn es geht auf die Kannte ein bein das dann das andere.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

20.06.2013 21:35

Ja unbedingt was der vorherige sagt zum Artzt denn er kann dir Wassertabletten geben weil du siehst es inden Beinen aber es kann auch im Bauchraum sein.Wassertabletten so zu mir ei Artzt gehen bis zum Bauch darunter mußt du andere dinge machen aber die hitze im moment spielt eine rolle aber immer abklären lassen,OK

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

20.06.2013 19:00

Auf jeden Fall den Arzt aufsuchen, um die Ursache zu klären. Dahinter können ernsthafte Erkrankungen stehen. Hausmittelchen sind da nicht angebracht. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Wasser in den Beinen
    hi , ich habe (glaube ich ) Wasser in den Beinen u. habe es auch meiner Ärztin schon gesagt aber...
  • Wasser in den Beinen
    Ich habe Wasser seit ca. 1 Woche in beiden Beiden von den Knöcheln bis zum Knie. Die Beine und...
  • Wasser in den Beinen
    was kann man dagegen tun. Das macht mich wahnsinnig. Es drückt und schmerzt. Ich nehme Medis...
mehr ansehen
[]