Plavix Nebenwirkungen in Form von Panikattacken

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
08.07.2014 um 21:44
  • Medikament: plavix 90 Krankheit: Koronarkrankheit

Nehme nach Herzinfarkt und Stents seit 12 Jahren PLAVIX. Habe seit 9 Monaten intensiver werdende Panikattacken
bis hin zu Todesangst, Ärzte Wissen nicht mehr weiter. Wer kann helfen?

Ordner

Patientendaten

Geburtsjahr: 1964(50 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 85,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

09.07.2014 08:12

Es ist völliger Unsinn, zu behaupten, Deine Panikattacken wären eine Nebenwirkung von Plavix. Ohnehin ist es sehr ungewöhnlich, dass jemand wegen eines Infarktes und gesetzten Stents über einen so langen Zeitraum den Wirkstoff Clopidogrel verschrieben bekommt und dies auch noch in der unnötig teuren Variante Plavix. Da müssen schon besondere Umstände vorliegen.

Dass z.B. bei einer Erkrankung der Herzkranzgefässe etc. Todesängste auftreten können, das ist eine bekannte Tatsache. Mir scheint, dass Du von ärztlicher Seite nicht gut beraten und aufgeklärt bist, und ich würde Dir empfehlen, Dich einmal in einer guten Fachklinik für Kardiologie vorzustellen.

Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Plavix 90

Verwandte Fragen

[]