Ab welcher Zeit bildet sich das Vollmondgesicht aus?

belnea1954

Frage gestellt am
13.12.2010 um 15:23

Ich habe eine Entzündung der Schilddrüse. Nehem nur eine Woche lang 3 mal täglich 20mg PrednisolnAL 20mg.Das wird ´Woche für Woche um 0,5mg reduziert. Aber wann stellt sich das typische Vollmondgesicht ein? Kann man etwas dagegen tun?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

13.12.2010 16:11
Das kann - muss sich aber nicht einstellen. Bei der geringen Dosis ist es eher Unwahrscheinlich. Gute Besserung wünsche ich dir. LG Heike
Bewerten:0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Eferox

Verwandte Fragen

[]