Haarausfall bei Marcumar

Tanja1

Frage gestellt am
11.12.2010 um 14:00

Hallo, ich stelle fest, seit ich Marcumar nehme dass ich verstärkt Haare verliere. Kann mir jemand einen Tip geben was ich tun kann damit dieser Haarausfall nicht ganz so schlimm wird obwohl ich Marcumar weiternehmen muss.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

toepfchen

13.03.2011 19:05

Hallo ich nehme seid Oktober auch marcumar ein und hatte auch Haarausfall am Anfang ganz schlimm und jetzt ist es nicht mehr so schlimm sind zwar dünner geworden aber die Haare wachsen wieder nah das hat mir mein Hausarzt und mein Neurologe gesagt hab keine Angst

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Cluelless

07.01.2011 15:58

@ hiltrud:

das ist vollkommener Quatsch, den du da schreibst! Marcumar hat die ungewünschte Nebenwirkung, dass wirklich ein vorübergehender Haarausfall eintreten kann. Und so wie ich das mitbekommen habe, trifft es viele Leute.
Recherchiere nächstes Mal bitte besser, bevor du hier den Leuten Angst oder sonst was einjagst!

Gruß
Cluelless

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
blackymouse68
Benutzerbild von blackymouse68
15.12.2010 21:36

Hallo Tanja,
ich weiß so ein Haarausfall ist sehr belastend. Mir ging es genauso nachdem ich einige Wochen Marcumar eingenommen hatte - das war vor fast 3 Jahren - und ich nehme Marcumar noch heute u sei beruhigt, habe noch Haare aufm Kopf ;o) bei mir wars ganz schlimm dann legte sich das ein bisschen, aber ganz weg war dies nie - was mit geholfen hat --- kein Arzt - ich hatte mal die werbung von innoev im TV gesehen - glaub mir ich hatte allles ausprobiert von biotin über zink, folsäure, kieselsäure, fe, schilddrüse untersuchen lassen, Hormone ... und die Innoev Kps haben mir zieml schnell geholfen. Ich hatte mich schon fast damit abgefunden bald Perücke zu kaufen, hatte auch immer Zopf! Versuchs ... ich wünsch`Dir dass es hilft - Herzl Grüße blackymouse ;o)

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
hiltrud
Benutzerbild von hiltrud
13.12.2010 13:44

hallo Tanja
Haarausfall bekommst du nicht von Marcurmar , das dient der Blutverdünnung ,es kann natürlich sein das deine Haare dünner werden ,aber ausfallen ! das muß andere gründe haben . G . Hiltrud

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Marcumar
Krankheiten:  Lungenembolie
Themen:  Senioren
 Lunge und Atmung
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]