blinddarmentzündung...

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
03.12.2010 um 16:26

mein sohn hat eine blinddarmentzündung und leichtes fieber. der doc hat ihm antibiotika aufgeschrieben,amoxicillin 750.klar joghurt etc darf er nicht...aber was darf er essen,ihm ist nicht schlecht oder so..hat nur aua bauch...

Patientendaten

Geburtsjahr: 1997(13 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 43,0 kg
Größe: 156,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

6 Antworten:

Benutzer gelöscht?

04.12.2010 12:17

Vom Frage-Steller selbst

er sagt jetzt heute morgen er hat keene schmerzen mehr...

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Sarah Lilli
Benutzerbild von Sarah Lilli
04.12.2010 00:52

ich hatte längere Zeit immer wieder Blinddarmschmerzen, habe es verdrängt, weil ich glaubte,
keine Zeit für Arzt und Krh. zu haben. Es zog sich ungefähr 1 1/2 Jahre hin.
Irgendwann hielt ich es dann nicht mehr aus, Schmerztabletten halfen nicht mehr.
Der Notarzt brachte mich ins Krh., der Blinddarm war durchgebrochen,
ich war 14 Tage im Krankenhaus. Nochmal gut gegangen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

03.12.2010 19:43

Vom Frage-Steller selbst

die schmerzen die sind nicht stark,aber auch nit besser seit den er 2 mal das antibiotikum genommen hat...was nun,gerade pizza 2 stck gegessen,ihm ist nit schlecht oder so

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

03.12.2010 19:24

Hab so auch schon 2x eine Blinddarmreizung/Entzündung überstanden und nun schon seit 20 Jahren Ruhe. Zu essen gabs halt Rinderkraftbrühe, Nudelsuppe und so "Schonkost". Pizza war da eher nicht dabei. Ein Blutbild sollte evtl. schon mal in Betracht gezogen werden.

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

03.12.2010 18:11

Vom Frage-Steller selbst

die frage ist,wie sicher ist es,es fing letzte woche an nach 2 tagen war wieder gut.,dann mittwoch wieder,bauchschmerzen,fieber...arzt hat heute gefühlt etc..aber keine sono. und meinte das ist blinddarm...verschrieb das zeugs und sagte wenn es schlimmer wird solln wir ins kkh mit ihm.die schmerzen sind nicht sehr stark,er will normal essen etc..und ps3 spielen...ins kkh fahren finde ich zu früh,fieber ist fast wieder weg

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

03.12.2010 17:57

hallo bei einer Blinddarmentzündung weiss ich nicht ob da Antibiotika hilft...wie weit sie fortgeschritten?
an deiner stelle würde ich noch einen weiteren Arzt aufsuchen!!!bedenke bitte das ein Blinddarm auch platzen kann und dann wird es gefährlich:..Ich will keine Angst verbreiten aber lasse es besser nochmal abklären...ich selbst konnte nur durch eine Not-op gerettet werden wegen blinddarmentzündung

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]