Kortison

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
01.12.2010 um 18:03

wer hat Erfahrungen mit Pedni H Tablinen 20 mg?

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Benutzer gelöscht?

01.12.2010 22:03

Ruhig Blut erst einmal. Ich nehme es regelmäßig, es hat Nebenwirkungen. Aber du sollst es ja nicht immer nehmen. Absetzten kannst du es allemal noch! Also nimm es erst einmal. Wenn du jedoch so große Angst davor hast, sprich mit deinem Arzt! Informiere dich über den Wirkstoff!
http://www.netdoktor.de/Magazin/Keine-Angst-vor-Kortison-2170.html
Wünsche dir gute Besserung und viel Glück. LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

01.12.2010 19:00

Ja das macht das Prednisolon..entzündungshemmend,,brauchst keine Angst haben,NW müßen nicht unbedingt auftrettten,,,wenn du es nicht vertragen solltest,,kannst du es direkt abstzen,,ausschleichen ist nicht mehr heut zu tage,,,,und 20 mg sind auch ok,,nur nicht über Monate nehmen,,das greift die Knochen an,,so wie bei mir,,gute besserung ..lg Angelblack,,wiwi

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

01.12.2010 18:55

Vom Frage-Steller selbst

Also wenn ich die Nebenwirkungen lese wird mir übel. Aber die Wirkungsweise wäre für mich interessant. Es soll meine Chronischen Entzündungen wohl lindern? LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

01.12.2010 18:16

Hallo liebe Saskia,,ich kenne mich mit Prednisolon aus..leider;((was möchtest du den gerne wissen?? lg Angelblack wiwi

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Kortison
    Habe in beiden Füßen und in beiden Händen seitlich an den kleinen Fingern seit 2 tagen ein...
  • Kortison
    Wieviel Kortison ist in Rhinivict enthalten?
  • kortison
    Nimmt man nicht bei Kortison oder Medikamenten mit Kortison Stark zu? Ich hab etwas Bedenken...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]