Wer hat auch Enuresis - Bettnässen - wegen einer psychischen Erkrankung?

Dante2007
Benutzerbild von Dante2007
Frage gestellt am
21.11.2010 um 23:39

Hallo,
Ich mache seit Jahren fast jede Nacht ins Bett. Ich habe Albträume. Ich brauche deshalb Windeln.
Wer hat auch solche Erfahrungen? Was macht ihr gegen das Bettnässen?
Es ist auch nicht jede Nacht. Es ist seelisch bei mir. Wer kennt das noch ?
Wie fühlt ihr Euch mit den Windeln? Kommt ihr damit klar?
Es belastet mich sehr. Ich finde deshalb keine Frau. Welche Frau möchte ein Baby als Mann ?
herzliche Grüße
Dante

Patientendaten

Geburtsjahr: 1969(41 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 115,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

07.11.2013 00:20

Ich leide seit einiger Zeit an Alpträumen, die in Verbindung mit Ängsten / Depressionen auftreten. Dabei kommt es häufig zu nächtlichem Einnässen. Warte zur Zeit auf eine Psychotherapie. Da das Leiden schon einige Zeit auftritt (nicht jede Nacht), trage ich zur Zeit nachts Inkontinenzhosen aus Plastikmaterial mit Saugeinlagen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]