ich nehme IMUREK 50 mg als Dauerdosis -

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
21.11.2010 um 12:29

ich soll Imurek "mein Leben lang" nehmen. Ich möchte gern probieren, ob es auch ohne geht. Ich habe Lebercirrhose und mein Arzt meint, ich sollte ständig etwas gegen die autoimmune Ursache tun.
Leider habe ich bereits durch vorangehende Behandlung mit Prednison zugenommen und dies geht jetzt leicht weiter unter Imurek. Ich kann das nur schlecht für mich akzeptieren.
Desweiteren habe ich ständig Glieder- bzw. auch Muskelschmerzen und leide unter zu starker Müdigkeit und Antriebslosigkeit.
Ob ich meinen Arzt doch dazu "bewegen" sollte, mir eine Pause zu vergönnen?

Danke für eine Info
HWolf

Patientendaten

Geburtsjahr: 1943(67 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 76,0 kg
Größe: 162,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Imurek
Krankheiten:  Leberzirrhose
Themen:  Chronische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]