Spiel mit den Gefühlen Anderer

dodof
Benutzerbild von dodof
Frage gestellt am
19.11.2010 um 11:21

Mir geht das einfach nicht in den Kopf.
Hier sind viele Nutzer, die sich in einer Lage befinden, dass ihnen der ehrliche, vertrauensvolle Austausch mit Leidensgenoss/inn/en hilft.
Warum müssen dann manche Leute Schabernack mit diesen Hilfe, Zuwendung und Rat suchenden Leuten treiben?
Es passt ins Bild, dass das Leute sind, die sich alle Nas lang ab- und unter neuem Namen wieder anmelden.
Mir geht so viel Respekt- und Gefühllosigkeit einfach nicht in den Kopf!

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:1xNegative Bewertungen7x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

9 Antworten:

frank44
Benutzerbild von frank44
22.11.2010 15:46

Nun ich doch noch, leider. Aber für einige scheint der folgende Satz wohl zutreffend:

Man mutet sich so leichtfertig anderen Menschen zu, und dabei kann man sich kaum selbst ertragen.

.... und um die Fassung zu wahren, werde ich nicht mehr viel sagen, nur das ich pauschale Verunglimpfungen und das Abwerten von den Usern auf das schärfste kritisiere und es nicht nur mit Taktlosigkeit gleichsetzen möchte. Ich hätte noch viel, aber ... .. Respekt und Höflichkeit sagen nein zu mir.

Bewerten:1xNegative Bewertungen7x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

22.11.2010 13:23

@Chrissy...Es reicht nun langsam..das macht man nicht,,,User hier mit Namen anzureden,,,,Jumo hat dich nicht mit Namen angeredet,,lese ich zumindest nicht..doch scheinbar hast du ein schlechtes Gewissen..sonst hättest du Jumo hier nicht direkt angegriffen.,,jeder kehre vor seiner eigenen Türe,,du hättest jumo mit ner Pn antworten können,,aber nicht hier,,weißt du was Chrissy,,,,nicht nur du hast hier ständig irgend welche Probleme,,ne,,echt wahr,,rege mich auf..auch wir alle haben unser Päckchen zu tragen,,nicht nur du,,..hier sind ca 2000 User pro Tag online,,und bestimmt nicht nur aus langeweile;((((

Bewerten:2xNegative Bewertungen8x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

19.11.2010 15:41

Hallo Dodof!!!! ich kann mich dir nur anschließen hier geht man nur rein wenn man Probleme hat und diese mit anderen Leidensgenossen aufzuarbeiten, daher haben solche Menschen die sich nur lustig machen über andere hier nicht zu suchen.Liebe Grüße ilmase

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

19.11.2010 14:04

Hey Dodof ,
" tres tristes " mußte ich aus diversen Gründen ablegen, löschen u. vergessen.
Tuht mir echt leid weil ich es damals nicht geschafft habe , mich von allen zu verabschieden
Hiermit möchte ich mich auch von ganzem Herzen ,
bei all denen , die mich noch nicht vergessen haben sollten,
entschuldigen.
...u. noch was : das " D " im AmitripDilin, war mit Absicht,
damit ich keinen Ärger mit dem Pharma- Conzern bekomme. ............ lach.

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

19.11.2010 13:18

Hallo dodof, ich möchte mich anschließen und finde dies auch lässtig, ich verstehe es allerdings auch nicht. Warum man sich anmeldet und dann wieder ab, was soll das denn? Ich finde man sollte immer dazu stehen was man macht. Sicher darf man hier auch mal lustig sein, ist doch auch gut, aber wenn jemand ein ernstes Problem hat, sollte man nicht damit spielen. Ich finde es genauso schade, wenn man hier Kontakte hat, schon länger, sich mit denen auch sehr innig austauscht, die einen plötzlich ohne jeden Grund löschen. Man kann doch wenigstens etwas sagen. Das hat auch etwas mit Respekt dem Anderen gegenüber zu tun, aber manche wechseln hier die Kontakte wie Unterhosen...Ich wünsche Dir alles Gute und die Frage war mal super!!!!!

Bewerten:3xNegative Bewertungen7x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Mona183
Benutzerbild von Mona183
19.11.2010 12:43

Hallo dodof,gebe dir auch recht,kann zwar zu deine Fall nichts sagen aber es ist ja angekommen,habe auch schon einiges erlebt,ich wollte schon eine Frage reinstellen wegen Respekt anderen Usern gegenüber,zb.diese frage mit der Waschmaschine,kann sein das er ein ernstes Problem hat aber mich dann frech anschreiben ob ich für ihn die Waschmaschine einschalte und mir noch einen Tipp geben wo bei YouTube ich mir das mal anschauen kann,das wäre eine tolle Sache,so seine Aussage,was bitte soll ich da jetzt ernst nehmen,finde es etwas Unverständlich wozu sich manche hier im Forum anmelden und dadurch viele verunsichern,lg Mona

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

19.11.2010 11:48

Hey Du, ich denke, Dir geht das nicht nur nicht in den Kopf, sondern tut dann auch richtig weh. Ich frage mich da manchmal, wer sind hier die Kranken? Die, die wirkliche Probleme haben und sich austauschen möchten, oder die, die sich hier eine Spass machen, mit anderen zu spielen.
Du hast recht. Das hat ganz viel mit Respekt und Gefühlslosigkeit zu tun. Zumindest bei denen, die dieses Forum als Spielplatz sehen. LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

19.11.2010 11:45

Hallo lieber dodof..Möchte gerne einen Kommentar zu deiner Frage abgeben..Also..Ich habe in dem einen Jahr das ich nun schon bald hier bin..viele User kennen gelernt..dich sich hier gesucht und gefunden haben, große liebe ,,aber auch hassliebe,,,,wenn dir sowas wiederfahren ist ,,tut es mir echt leid für dich,,aber warum hast du die Userin nicht über Pn angeschrieben und es ihr persöhnlich zu sagen..Nun gut du hast hier keinen Namen genannt,,sehr fair von dir,,,,Maid Marian hat sich sofort gemeldet,,Hut ab vor dieser Frau,,es getan zu haben..auch ich weiß das Maid Marian schon mit anderen Usernamen hier war,,aber immer wieder ihren Namen im Profil stehen hat,,wünsche das ihr das ohne große Probleme lösen könnt..lg von Angelblack wiwi

Bewerten:0xNegative Bewertungen7x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

19.11.2010 11:24

Lieber Dodof!

Wenn Du mich damit meinst, bitte ich Dich um Entschuldigung.
Ich wollte nicht mit Deinen Gefühlen spielen.
Und wenn Du es so empfunden hast, tut es mir leid.
Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Dir alles Liebe!

Bewerten:1xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]