schwanger

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
17.11.2010 um 20:23

was passiert wenn mann morea sanol bei schwangerschaft einnimmt

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
17.11.2010 21:08

Im Prinzip nichts. Nur stehst du dann eben vermehrt unter HOrmoneinfluss, was sich evtl. in Nebenwirkungen wie Übelkeit, Kopfschmerzen und so weiter äußern kann.
Ich rede jetzt vom Anfangsstadium einer Schwangerschaft und nicht vom 6.Monat, denn da weiß man ja schon, dass man schwanger ist und nimmt keine Pille mehr.
Inwiefern man ungeschützten Sex hatte oder nicht, das weiß man ja. Also auch inwieweit eine Schwangerschaft möglich ist. Und 19 Tage nach besagtem ungeschützten Sex kann man testen und wenn der Test positiv ausfällt, dann lässt man die PIlle logischerweise weg. ;)

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Schwanger
    ovulationstest zeigt LH-Anstieg an aber ich habe meine Regel erst am 24.2.12 gehabt. Kann es...
  • schwanger
    Eileiter Unterbindung ist nach Jahren noch eine Schwangerschaft möglich
  • Schwanger
    Hallo ich müsste dieses Wochenende meine periode bekommen, habe aber vorgestern schon positiv...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Morea Sanol

Verwandte Fragen

[]