morea sanol

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
05.09.2010 um 13:53

Hey ihr ich habe mal eine Frage ich nehme jetzt aich Morea Sanol weil ich zu viele Männliche hormone habe und dementsprechend auch zu viele Harre... Fallen diese durch die Einnahme der Pille aus oder was passiert damit?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1992(18 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 7,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
05.09.2010 15:48

Der Haarwuchs sollte insgesamt weniger werden.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Morea Sanol
    Hallo, meine Frauenärztin hat mir Morea Sanol gegeben, da ich seit mehreren Monaten meine Periode...
  • morea sanol
    ICh benutze die Pille jetzt erst seit diesem Monat, habe den packungszettel nicht mehr, aber...
  • morea sanol
    Ich habe Morea sanol verschirben bekommen weil ich zu viele Männliche hormone habe......
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Morea Sanol

Verwandte Fragen

[]