Wie lange soll ich Symbicort einnehmen?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
14.11.2010 um 21:45

Wie lange soll ich Symbicort einnehmen? Nehme es seid einem halben Jahr Nach , nach einer schweren Bronchitis. Hatte leichtes Pfeifen und starken Auswurf. Habe dann eine Bioresonanztheraphie gemacht und habe seid dem keine Hausstauballergie und keine Kuhmilchallergie mehr. Es ist seid dem viel besser geworden. Ich habe nur noch etwas Schleim in den Nebenhöhlen. Pfeifen habe ich gar nicht mehr. Nehme aber regeläßig Sinupret.
Soll auch sowieso nur abends einen Hub nehmen. Sollte auch nicht auf Dauer sein. Nur das es sich nicht festsetzt.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1963(47 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 100,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Anonymer Benutzer

15.11.2010 21:38

Vom Frage-Steller selbst

Vielen Dank, für deine Antwort. Hab Symbicort abgesetzt, seit 3 Tagen. Habe keine Auswirkungen bemerkt. Vielleicht kommt es davon, weil ich es nur 6 Monate genommen habe. Außerdem nach den ersten 60 Hüben nur noch 1 mal abends. Heute habe ich auch noch das neueste Ergebis von der Bioresonanztheraphie. Hatte Weizenallergie, die den Körper auch verschleimen kann. Die Allergiei ist weeeegggggg!!!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
cia
Benutzerbild von cia
15.11.2010 10:30

Ich musste vor einigen Jahren auch immer Symbicort einnehmen da ich auch Bronchitis hatte. Ich sollte sie immer über den Zeitraum nehmen in der ich allergisch reagiert habe (Heuschnupfen).
Mein neuer Hausarzt ratet mir dringend von Symbicort ab da es den Körper auf dauer schädigen kann und ich muss sagen seitdem ich es nicht mehr nehme geht es mir besser. Ich habe dieses Jahr überhaupt nicht auf Pollen reagiert.
Am besten würde ich dir empfehlen vielleicht nochmal einen anderen Hausarzt aufzusuchen und dir eine andere Meinung einzuholen, denn Ärzte sind auch nur Menschen. und machen Fehler.
Gute Besserung

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

14.11.2010 22:00

Hallo..Ich denke das solltest du mit deinem Doc am besten bereden,,ich zb könnte es dir nicht sagen als Laie
gute Besserung von Angelblack,,,wiwi

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Symbicort
Krankheiten:  Bronchitis (akut)
Themen:  Senioren
 Lunge und Atmung

Verwandte Fragen

[]