Wie schnell wirkt das Apidra Insulien

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
09.11.2010 um 22:16

Hallo,

habe nach meinem Aufenthalt in dem HDZ Bad Oeynhausen jetzt Apidra & Lantus in der Anwendung. Zum Lantus kann ich nicht negatives sagen aber beim Apidra bin doch stark am zweifeln ob es dass richtige ist für mich ? Bin 47 Jahre und habe seit 1987 Diabetes Typ 1.

Meine Frage:
Habe heute Abend das Spritzen vergessen und gerade getestet (21:00 Uhr) und einen Zuckerwert von 341. Habe gearde 8 IE gespritz von dem Apidra und nach 1 Stunde wieder getestet und immer noch auf 321. Sollte das Insulien nicht schneller wirken ?

Mfg
Georg

Patientendaten

Geburtsjahr: 1963(47 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 83,0 kg
Größe: 188,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]