abilify und sertralin .....Gewichtszunahme!!!!

yengi
Benutzerbild von yengi
Frage gestellt am
06.11.2010 um 17:46

15 kg fast 20 Kilo hab ich seit letztes Jahr zugenommen.Help!!! Kann das an Abilify oder eher Sertralin liegen?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

09.11.2010 12:48

Hallo, nur mal so viel: Mal abgesehen von den vielfachen anderen Nebenwirkungen, habe ich Abilify 3 Monate lang genommen und habe in dieser Zeit schon 13 Kg zugenommen. Und es war irgendwie kein Ende in Sicht. Aber, ich könnte dir jetzt auch kein anderes Medi empfehlen, bei dem das besser ist. Ich hab schon ganz viele Neuroleptiker versucht. Bei allen das Gleiche.........unerträgliche Nebenwirkungen.
Wenn du aber weiter keine Nebenwirkungen hast (oder zumindest so, dass sie erträglich sind), solltest du ganz genau abwägen zwischen Nebenwirkung und Nutzen. Wenn dir das Abilify sonst aber gut tut, wäre es eine Überlegung wert, ob man die Gewichtszunahme in Kauf nehmen kann. Aber, diese Frage kannst nur du allein für dich beantworten.
Ich konnte die vielen verschiedenen NW nicht ertragen und habe deshalb immer wieder die Neuros absetzen müssen.
Alles Gute für dich und viel viel Kraft.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Abilify
 Sertralin

Verwandte Fragen

[]