Arcoxia + Alkohol ?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
05.11.2010 um 20:54

Wie ist es den mit dem Alkohol, weder der Arzt noch die Apothekerin hat mich davor gewarnt im beipack zettel finde ich auch nichts... kann ich ganz normal Alkohol trinken oder lieber sein lassen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1991(19 Jahre)
Geschlecht: männlich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

michi1609

05.11.2010 22:10

so jetzt bedank ich mich erst mal... also muss erlich sagen habe den beipackzettel nur "überflogen", ich weiß das es ein starkes schmerzmittel ist, deshalb auch die frage... Hab auch schon viele beiträge darüber gelesen, aber mir ist nichts bestimmtes wegen des alkohols aufgefallen, sonst hät ich wohl nicht gefragt :P

Danke schön

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

05.11.2010 21:14

Das steht in dem Beipackzettel aber drin..ich habe auch Acroxia..,aber dein Verstand müßte es dir doch selber sagen,,keine Medis und Alk..lg

Bewerten:1xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

05.11.2010 21:10

Bitte keinen Alkohol, das ist ein starkes Schmerzmedikament!! Klick mal auf Medikamente und dann auf Arcoxia, da kannst du lesen, was Betroffene, die das Medik. nehmen, schreiben.
LG Petunie

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]