hat jemand erfahrung mit candida und diflucan?

cora3
Benutzerbild von cora3
Frage gestellt am
03.11.2010 um 21:07
  • Medikament: difulcan Krankheit: Candida

leide schon sehr lange unter halsschmerzen, aber waren nie soooo schlimm, halte auch viel aus. nun wurde es immer schlimmer, auch belag auf der zunge. hatte auch ausfluss in der scheide, frauenarzt verschrieb mir einfach was, ohne auf Candida zu schauen. nun habe ich im internet einen speicheltest gefunden, machte diesen genau so. habe also candida, bekomme nun Diflucan 50 mg, nahm heute die 1. tablette, dazu noch ampha-moronal zum lutschen, 4 tabletten täglich. hatte am 20.8. op, myome, gebärmutter, eierstöcke sind draussen. danach noch irgendwo entzündung, musste noch antibiotika nehmen, 10 tage lang! seit der op kann ich nicht mehr schlafen, hatte auch seither halsweh. karies habe ich auch das 1. mal im leben!!!! denke hat alles einen zusammenhang? wer kann da mitreden? über jede erfahrung bin ich dankbar.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1954(56 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 166,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

cora3
Benutzerbild von cora3
04.11.2010 20:46

Vom Frage-Steller selbst

wau das xylitol ist ja ein wahnsinn. habe am samstag im migros ( schweiz, basel) kaugummi gekauft, die enthalten 51% xylitol! bin nun gerade am kauen. mal sehen, ob sie mir das auch nach basel schicken. vielen dank nochmals.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
bermibs
Benutzerbild von bermibs
04.11.2010 20:16

Hallo Cora, kolloidales Silber, MMS-Tropfen und auch Xylitol bekommst Du nur im Online-Handel. Kolloidales Silber und MMS-Tropfen sind nicht als Medikamente zugelassen, so dass nur eine eigenverantwortliche Anwendung möglich ist. Mögliche Bezugsquellen liegen auch in den jeweiligen Ordnern. Es gibt auch Heilpraktiker und einzelne Ärzte, die so etwas anwenden. Aber auch nur in Eigenverantwortung des Patienten.

Xylitol kannst Du günstig über www.xucker.de beziehen.
LG bermibs

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
cora3
Benutzerbild von cora3
04.11.2010 19:28

Vom Frage-Steller selbst

vielen, vielen, vielen dank bermibs. werde es aufschreiben und mich daran halten. weissbrot, kuchen und so, habe ich nicht viel gegessen, aber eben bonbons mit zucker. denke kommt vom antibiotika. nochmals vielen, vielen dank. mal sehen, ob ich das morgen in der apotheke bekommen werde.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
bermibs
Benutzerbild von bermibs
04.11.2010 14:09

Hallo Cora, mitreden kann ich zwar nicht, aber ich kann Dir trotzdem ein paar Tipps geben.
Antibiotika/Antimykotika haben oft Nebenwirkungen und es bilden sich auch Resistenzen. Es gibt zwei Substanzen, die wesentlich effektiver sind, da sie gegen Viren, Bakterien und Pilze wirken, bei richtiger Anwendung nebenwirkungsfrei sind und sich keine Resistenzen bilden.
Es sind das kolloidale Silber und die MMS-Tropfen nach Jim Humble. Hier etwas Material zum Nachlesen:
http://www.files.bermibs.de/fileadmin/pdf/kolloidales_silber/
http://www.files.bermibs.de/fileadmin/pdf/mms-chlordioxid-das_allroundoxidans/

Zum zweiten solltest Du Deine Ernährung umstellen. Anaerobe Erreger, wozu auch Candida gehört, ernähren sich von Zuckervergärung, von raffiniertem Zucker und einfachen Kohlehydraten (z.B. Weißmehl). Beides solltest Du stark reduzieren oder ganz meiden. Dafür kannst Du Vollkornprodukte essen, viel frisches Obst und Gemüse. Als ausgezeichneten Zuckerersatz kannst Du das basische Xylitol (Holzzucker) verwenden. Auf Grund seiner basischen Wirkung schützt es die Zähne vor Karies. Also nach jedem Zähneputzen einen kleinen Teelöffel im Speichel auflösen, Mund durchspülen und runter schlucken!
http://www.files.bermibs.de/fileadmin/pdf/naturarzt_und_anderes/xylitol-die_suesse_rettung-nexus_magazin.pdf
LG bermibs

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Diflucan
Krankheiten:  Candidose
Themen:  Sexualität und Beziehung
 Infektionen

Verwandte Fragen

[]