Biofanal Tabletten Nebenwirkungen

Chrissi20

Frage gestellt am
15.04.2010 um 07:43

Wer hat Erfahrungen mit den Nebenwirkungen von Biofanal Tabletten???

Ich habe Sie genommen wegen Hefepilz aber nun vermute ich das der Ausschlag im Genitalbereich eine der Nebenwirkungen sein könnte. Ich war schon so oft bei meiner Frauenärztin, doch sie weiß auch nicht was das ist. Nun gibts Blut- und Stuhltest und zu gucken wie es mit dem Hefepilz aussieht.
Ständig renne ich zu den Ärztin doch helfen wollen sie einem nicht wirklich...Aber schön teuere Medikamente die man dann auch noch selbst bezahlen darf, verschreiben sie einem...

Patientendaten

Geburtsjahr: 1988(22 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

15.04.2010 14:31

Ich habe Nystatin gut vertragen, es hat eigentlich nur wenig Nebenwirkungen.
Aber es kann zu allergischem Ausschlag führen, es muss also nicht am Pilz liegen.
Gut bei Ekzemen hilft Fenistil Hydrocort 0,5, gibt es rezeptfrei als kleine Tube 7-8 €, nur äusserlich, nicht auf die Schleimhäute auftragen.
Oder eben abwarten, was der Befund ergibt und der Ärztin für Dich einfällt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Biofanal
Krankheiten:  Candidose
Themen:  Sexualität und Beziehung
 Infektionen

Verwandte Fragen

[]