Pille

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
03.11.2010 um 21:06

Gibt es eine Pille, die keine Depressionen verursacht? Ich bin sehr dünn und möchte durch eine Pille mehr Busen haben. Möglichst auch keine Hautunreinheiten. Gewichtszunahme willkommen, nur keine Wassereinlagerung erwünscht.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1965(45 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 46,0 kg
Größe: 155,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

MaddiH86
Benutzerbild von MaddiH86
04.11.2010 02:48

Ich nehme Leona und Depressionen??? Von der Pille??? Hab ich noch nie gehört! o.O

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
03.11.2010 21:51

Möchtest du wirklich nur wegen deiner Schönheit HOrmone nehmen?
Verhütungstechnisch brauchst du die Pille ja anscheinend nicht.
Und ein Pillenwunschkonzert gibts leider nicht.
Ich hab Petibelle und Aida genommen, Depressionen hatte ich nie, Hautprobleme auch nicht, mehr Busen Gott sei Dank auch nicht.
Hormone jeder Art wirken bei jeder Frau anders und du kannst dir da leider im Vorfeld nichts ausschen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Pille
    Kann ich mir einfach so beim Arzt verschreiben lassen? Ich bin 16 Jahre. Erfährt meine Mutter...
  • Pille
    Welche pille ist zu empfehlen ?
  • Pille
    Hallo ihr lieben, ich habe mit meiner Pille aufgehört und möchte sie diesen Monat wieder...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Neo-Eunomin
 Qlaira

Verwandte Fragen

[]