Injektionslösung tritt aus!

die blaue Eli…
Benutzerbild von die blaue Elise
Frage gestellt am
03.11.2010 um 17:26

Hallo!
Ich spritze seit Januar diesen Jahres Copaxone! Seit einiger Zeit tritt an den Injektionseinstichen die Flüssigkeit wieder aus! Habe die Einstichtiefe schon verändert!
Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Würde mich über Antworten freuen.
Lg, die blaue Elise

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

die blaue Eli…
Benutzerbild von die blaue Elise
03.11.2010 21:23

Vom Frage-Steller selbst

Ja, subkutan! Vielleicht sollte ich mal nen neuen anfordern! Ganz lieben Dank für die Antworten. Schönen Abend aus Hannover

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Pueppi22
Benutzerbild von Pueppi22
03.11.2010 18:05

Mh.. Vielleicht trotzdem mal einen anderen Injektor anfordern?!? Du spritzt subkutan, oder?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
die blaue Eli…
Benutzerbild von die blaue Elise
03.11.2010 17:52

Vom Frage-Steller selbst

Hallo!
Lieben Dank für die schnelle Antwort!
Ja, ich benutze diesen Autoinjektor! Hätte vielleicht noch schreiben sollen, dass es meistens an meinem Hinterteil dazu kommt!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Pueppi22
Benutzerbild von Pueppi22
03.11.2010 17:38

Hallo, spritzt Du mit einem Autoinjektor? Wenn ja, könnte Dein Problem daran liegen, dass die Feder, die den Injektor auslöst an Spannung verloren hat. Du könntest Dir einen neuen anfordern. Eine Freundin von mir hatte dieses Problem auch schon und zusätzlich noch starke Schmerzen nach dem Spritzen. Liebe Grüße

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]