Amlodipin Sehstörungen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
01.11.2010 um 01:02

Hallo, ich möchte fragen, ob jemand auf Amlodipin Sehstörungen bekam und wie diese waren. Ich bin auf einem Auge blind und habe jetzt nach Einnahme von Amlodipin den Eindruck mit dem gesunden Auge verschwommen zu sehen. Ich habe das Medikament jetzt abgesetzt und warte ab, ob die Sehstörungen weggehen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1939(71 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

landstrasse
Benutzerbild von landstrasse
02.11.2010 09:51

Hallo, ich nehme seit Jahren Amlodipin. Habe aber nie Sehstörungen bei mir festgestellt. Hätte es sofort merken müssen, da ich auf einem Auge unter 10 % Sehkraft habe.
Ich habe aber seitdem geschwollene Knöchel.
L.G. Irmgard

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Dociton
 Amlodipin

Verwandte Fragen

[]