Kombinationsth.v.Xanor 0,5mg u.Seropram 20mg

cleverly

Frage gestellt am
28.10.2010 um 08:56

Hallo,

hat wer v.euch erfahrung mit der kombinationstherapie xanor 0,5mg u.seropram 20mg gemacht?

bin f.jede anregung, tipp ect.dankbar,

lg tom

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Surreal

25.11.2010 10:55

Hallo!
Ist zwar schon eine weile her als die Frage gestellt wurde, aber ich antworte trotzdem:
Ich hab Seroquel, Seropram und Xanor gleichzeitig genommen. Mein Tipp ist, dass die Benzodiazepine so schnell wie möglich absetzt. Ich hab damals mit 0,25 mg angefangen. Nach einem halben Jahr war ich auf fast 1 mg und musste sie teilstationär absetzen. Von so einer - im verhältnis zu anderen dosierungen - geringen Dosis los zu kommen war extrem schwierig (Damals hieß mein absetzmedikament Tranxillium (Heute ist's ein anderer Handelsname))
Du hast doch sicher einen Psychiater, der dir deine Medikamente verschriebt (Von Hausärzten rat ich generell ab, weil die haben nicht viel Ahnung von Psychopharmaka). DU solltest dich mit ihm in verbindung setzen, weil jeder Mensch, je nach ausprägung der Krankheit und begleitkrankheiten können die Medikamente extrem ins gegenteil umschlagen!
Falls keinen Psychiater hast, dann solltest du dir am besten einen suchen. Dauert dies zu lange, dann kannst in Notfallzentren vorbei schauen. Dort sind psychiater und die können dir helfen, bis du einen kassenpsychiater gefunden hast.
Wobei sich Private psychiater (je nach budget) viel mehr auszahlen. Bei kassenpsychiater sind monate zwischen den Terminen und der hat genau 15 minuten zeit für dich.
Beim Privaten zahlst zwar ca 100 - 150 € pro kontrolltermin, aber du musst nie warten, die intervalle sind viiel kürzer und vor allem, der hat wenns sein muss auch 1 stunde für dich zeit, ohne zu stressen!

Ich hoffe ich konnte helfen!

Lg

Surreal

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Xanor
 Seropram
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]