Schlaganfall

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
13.10.2010 um 07:07

Mein Mann hat vor 2 Jahren einen Schlaganfall
Er ist sehr aggressiv
Ist das normal

Gruß
Felie

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

13.10.2010 16:06

Hallo,
mein Mann hatte vor Jahren auch einen Schlaganfall und war aber nur in den ersten Wochen/ Monaten agressiv. Die Auswirkungen sind wohl von Mensch zu Mensch verschieden. Was dem Tinitus betrifft..das ist ja noch eine zusätzliche Belastung, die an den Nerven zerren. somit zieht man als Partner ein schweres Los.

Alles Gute wünscht

Sharlin.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Marieli1010

13.10.2010 12:55

Verstehe ich das richtig, dass Ihr Mann einen Schlaganfall hatte und dadurch agressiv wurde?
Hat er den tinnitus seit seinem Schlaganfall?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
dodof
Benutzerbild von dodof
13.10.2010 11:58

Hi Felie,
was ist schon normal oder unnormal?
Kann sein, dass der Schlaganfall etwas ausgelöst hat, was Deinen Mann unter Stress setzt. Und er reagiert darauf mit Aggression.
Wende Dich an eine psychosoziale Beratungsstelle (Kontakt zu erfragen bei Gesundheitsämtern), die haben für so ein Anliegen kompetente Gesprächspartner. Die wissen dann, wie sie Dir weiterhelfen können.
Gruß
dodof

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Schlaganfall
    Mein Mann ,75 Jahre,hatte vor 4 Wochen einen Schlaganfall.Es ist von der Reha wieder heim,ist...
  • Schlaganfall
    Habe vor ca. 1 Jahr einen Schlaganfall gehabt,mit rechtseitiger Lähmung .War 3 Wochen im...
  • schlaganfall
    Nach so vielen Jahren fällt es mir sehr schwer nur kurze Strecken zu gehen.Mir schmerzen meine...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Tinnitus
Themen:  Hals, Nase, Ohren

Verwandte Fragen

[]