wer hat Erfahrung mit cipralex absetzen??

chris212

Frage gestellt am
10.10.2010 um 10:58

hallo
ich habe über 2 jahre cipralex 20mg genommen,bin jetzt langsam am reduzieren da es mir gut geht.Habe erst im wechsel 20-10-20-10 genommen paar wochen
jetzt seid ca 2 wochen nur 10mg.Aber seid gestern hab ich nen kleinen hänger:-( gestern früh war ich nah am wasser gebaut..kein plan wiso.bin gereizt.ist das alles normal???mein psychth.meint ja.will auch mal bei 10 bleiben.
Ist das normal das man wieder etwas depri wird?????lg christine

Patientendaten

Geburtsjahr: 1976(34 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

merili

24.10.2010 21:02

das kann eine nebenwirkung sein. wenn du schon vor der einnahme suizidgedanken oder den drang dich zu ritzen hattest, ist es gut möglich, dass das jetzt noch verstärkt wird durch das medikament...das ist doof, hab ich auch gehabt. würd es an deiner stelle aber nicht absetzen, da es nach 1,2 wochen wieder gut sein sollte
ich wünsch dir alles gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
maya83
Benutzerbild von maya83
10.10.2010 13:18

Manche Depri sind auch wetter abhängig und einen durchhänger hat jeder mal.Wenn man einmal Depressionen hatte,wird es schnell wieder als dieses ausgelegt,würde aber auch sagen da es normal ist.keiner ist immer gut drauf..

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Cipralex
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]