Tavanic - Sehnen-/Muskelschmerzen

Elmel

Frage gestellt am
12.06.2009 um 23:49

Gibt es jemanden, der die Nebenwirkungen am Bewegungsapparat (Achillessehnenentzündung, Tendopathien usw.), die durch Einnahme von Tavanic auftraten, "besiegt" hat?
Man liest immer nur von jahrelangen Leidenswegen, aber nie von einer Heilung.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

16.06.2009 21:19

halloich habe das nicht was du hast,ich leide an fibromyalgir muskel faser bänder sehnen ,ist weichteilrheuma.hab das 4jahr lang und vor 4wochen wurde meine zunge pelzig und konnt schlecht schlucken und meine tochter sagt ich hör mich an wie wenn ich lispeln würde was meinst du?kommt das von medis oder fibro hab auch schon gelesen das fib auch organne anfällt und kiefer were nett wenn dich meldest lg luna

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
zorrolobo

15.06.2009 08:39

Hallo Elmel,

nach solchen Leuten suche ich auch !
Habe nur die Hoffnung, dass diejenigen die geheilt sind nichts mehr von dem Thema wissen wollen und demnach auch nichts mehr schreiben, weil einfach leben angesagt ist, das ist aber nur so eine Hoffnung von mir....
Auf meiner HP wird von einer Person berichtet, die nach sofortiger Ruhigstellung nach einem halben Jahr rel. gesund wurde, ansonsten kenne ich bis dato auch niemanden.
Um Kontakte zu knüpfen, Geschichten zu verfolgen und eventuell auch mal was unternehmen zu können (Öffentlíchkeit) habe ich die Seite eröffnet, falls du sie noch nicht kennst:

http://tavanic-und-fluorchinolone-achillessehnen-knorpelschaden.over-blog.de/

LG von Wolfgang

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Tavanic
Krankheiten:  Kehlkopfentzündung
Themen:  Hals, Nase, Ohren
 Infektionen

Verwandte Fragen

[]