macht tavor schnell abhängig?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
05.10.2010 um 22:43

ich nehme seit einiger zeit unregelmässig tavor. in den letzten zwei monaten habe ich etwa 30 stk. genommen und habe nun grosse bedenken. seit eier woche habe ich es ohne versucht und kann nicht mehr richtig schlafen. das macht mich fertig und ich habe angst schon ahängig zu sein. geht das denn so schnell??? wäre toll, wenn jemand etwas dazu wüsste.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1978(32 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 65,0 kg
Größe: 166,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Cherokee

18.10.2010 11:52

ja. muss mich der Meinung von erdbeermund65 anschließen, falls es mit dem Reduzieren nicht klappt, wende Dich bitte an einen Arzt, Tavor macht sehr schnell abhängig und davon loszukommen kann sehr schwierig sein, deshalb keine Zeit verlieren. Wünsch Dir viel Glück,

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

06.10.2010 22:55

Du bist abhängig - leider. Da gibt es nur die Möglichkeit eines Ausschleichens unter professioneller Betreuung.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
erdbeermund 65
Benutzerbild von erdbeermund 65
06.10.2010 07:28

geht so schnell,leider..aber du kannst es noch schnell in minischritten red. wenn du zb. 1mg genommen hast davon die häfte,dann ein viertel bis auf null...lg,babs

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Mausje
Benutzerbild von Mausje
05.10.2010 23:25

Ja, die Abhängigkeit von Tavor, geht sehr schnell.
Wenn du im letzten Monat 30x was genommen hast, ists ja quasi täglich.
Leider hast du nicht geschrieben, wie viel Milligramm.
Es wäre schön, wenn du den Absprung noch schaffen würdest.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  L-Thyroxin
 Tavor
 Opipramol
 Cilest

Verwandte Fragen

[]