vigil - nebenwirkungen

shrexe
Benutzerbild von shrexe
Frage gestellt am
11.11.2009 um 21:36

wer von euch hat erfahrung mit vigil?
bin wg narkolepsie vor ein paar wochen darauf 'eingestellt' worden.
nw: starkes schwitzen, körpertemperatur bei 37,4°, herzrasen, unruhe, zittern, verschwommenes sehen vs fokussierung.
soll das so sein oder vertag ich das medi nicht? gehen die nw irgendwann vorbei?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1971(38 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 52,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Monya
Benutzerbild von Monya
12.11.2009 00:18

In Vigil ist doch bereits schon Modafinil enthalten(Wirkstoff in Vigil ist Modafinil und Methylphenidat)Das heisst du hast wohl eine Doppel beziehungsweise eine Überdosierung,weil in deinen beiden Medikamenten der gleiche Wirkstoff enthalten ist.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

12.11.2009 00:14

Eigentlich sollte das nicht so sein,kann zwar in der anfangsphase vorkommen aber zumindest nicht so heftig.
Möglich dass es etwas runterdosiert werden muss.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Modafinil
Krankheiten:  Narkolepsie
Themen:  Neurologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]