Kreislauf probleme nach Tetanus und Polio Impfung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
25.09.2010 um 18:34

hallo ihr Lieben und zwar hätte ich eine frage an euch :)
Ich leide unter einer Zöliakie und bin untergewichtig ich bekam vor 3 Wochen eine Aufrischungsimpfung gegen Tetanus - Polio und seitdem hab ich Kreislaufprobleme und schmerzen an beiden Oberarmen. Ich fühle mich Benommen und ich hab immer das Gefühl das ich umkippe da ich probleme habe beim gehen.

Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen ? Wann hören diese Nebenwirkungen auf und was sollte ich tuhen?

Ich danke euch :)

Lg
Stefano

Patientendaten

Geburtsjahr: 1988(22 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 48,0 kg
Größe: 164,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]